Die Lumbinigarden Dreieckform "Kylie" 500 ml Silikonform
mit passender Holzkiste und Deckel

45,00 € (incl. 19% MWSt zzgl. Versandkosten)



Bei dir türmen sich die Seifenberge aber du kannst trotzdem nicht aufhören zu sieden? Oder du möchtest eine feine Luxus oder Themenseife herstellen?

Die Lumbinigarden Dreieckform "Kylie" ist die ideale Seifenform für Probeseifen und kleine Chargen ( ca. 10 Stücke ) und sowohl für Anfänger als auch Profis geeignet.


Bild "Silikonformen:Kylie-1-350.png"


Die robuste aber flexieble Form ist aus Silikon gefertigt und macht dir das ausformen des fertigen Seifenblocks besonders leicht.

Die Länge der Silikonform beträgt L:16 cm die Kantenlänge der Dreiecke beträgt 9 x 9 x 9 cm

Bis zum Rand gefüllt kann man sogar 560 ml in die Form geben. Das Silikon zeichnet sich durch seine besonders glatte Oberfläche aus.

Die passende Holzkiste mit Deckel aus Pappelholz ist nicht nur ideal zur Isolierung der Seife, sondern gibt der Silikonform zusätzliche Stabilität sodass alle Seifenstücke gerade und ohne die geringste Wölbung werden. Auch der Transport der Form mit noch nicht ausgehärteten Seifenleim klappt so problemlos.




Bild "Silikonformen:Kylie-2-350.png"

Bild "Silikonformen:Kylie-3-350.png"